Ein Bestseller

Das Orchideen Haus
 
Von Lucinda Riley
 
Spiegel ONLINE Bestseller
 
Seitenanzahl: 539
 
Inhaltsangabe:
Ein altes verwunschenes Herrenhaus, eine tragische Liebe und ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Als junges Mädchen verbrachte Julia Forrester jede freie Minute bei ihrem Großvater, einem bekannten Orchideenzüchter, im Gewächshaus von Wharton Park. Nach einem schweren Schicksalsschlag führt der Zufall Julia Jahre später noch einmal zu dem Anwesen zurück. Der jetzige Besitzer Kit Crawford überreicht Julia ein altes Tagebuch, das bei den Renovierungsarbeiten gefunden wurde und womöglich Julias Großvater gehörte. Als Julia ihre Großmutter Elsie mit dem Tagebuch konfrontiert, drängt ein jahrelang gehütetes Familiengeheimnis ans Licht - ein Geheimnis, das nun auch Julias Leben komplett verändern wird...
 
Spannend und bewegend: Das Geheimnis von Wharton Park verbindet zwei bittersüße Liebesgeschichten aus Vergangenheit und Gegenwart....
 
Meine persönliche Bewertung:
Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher, was ich auf jeden Fall noch mal ein zweites Mal lesen würde. Es ist spannend und gleichzeitig sehr schön geschrieben. Es geschehen immer wieder Sachen, womit man nicht gerechnet hätte. Auch das Ende ist wirklich eine super Überlegung. Das Buch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, für Leute die Spannung, Geheimnisse und Liebe mögen!
 
 
Du hast das Buch auch gelesen? Schreibe mir doch deine eigene Meinung und Bewertung bezüglich des Buches! Ich würde mich freuen!

30.8.11 15:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen