Liebe und Geheimnis

Du liebst die Liebe, du liebst Geheimnisse? Du liebst es, von einem Buch überrascht zu werden? Dann ist das Buch hier das richtige Buch für dich!
 
Das flüsternde Herz
 
Von Bianka Minte-König
 
236 Seiten.
 
Inhaltsangabe:
 
Mari sinkt wie ein Stein ins Wasser. Sie sieht nichts mehr, nur ein bleiches Gesicht mit kalten, leblosen Augen. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie sicher: Das muss die junge Frau gewesen sein, der sie ihr neues Leben verdankt und die auf mysteriöse Weise umgekommen ist. Immer wiederkehrende Albträume verbinden sie mit dieser Frau.  So eng, dass Mari sogar glaubt, deren Herz in sich flüstern zu hören. Aber was will es ihr sagen?
 
Meine Meinung:
Das Buch ist wunderschön. Ich hab es drei mal gelesen und würde es immer wieder lesen. Bevor ich Seelen las, war das Buch mein Lieblingsbuch. Es ist wunderschön und es kommen Überraschungen, mit denen man gar nicht gerechnet hätte. Wundervoll!
 
Serie : SMS aus dem Jenseits, Nebel des Vergessens, Schrei aus der Vergangenheit, Schule der dunklen Träume

2.9.11 00:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen