Fantasyfriends

Tintenherz
 
Cornelia Funke
 
566 Seiten
 
Inhaltsangabe:
In einer stürmischen Nacht taucht ein unheimlicher Gast bei Meggie und ihrem Vater Mo auf. Am nächsten Morgen reisen sie überstürzt zu Meggies Tante Elinor. Denn hier versteckt Mo das Buch, das er vor vielen Jahren zum letzten Mal gelesen hat und das jetzt in den Mittelpunkt eines magischen Abenteuers rückt - eines Abenteuers, in dessen Verlauf Meggie nicht nur das Geheimnis von Zauberzunge löst, sondern auch selbst in große Gefahr gerät.
 
Der erste Band der Tintenherz-Trilogie
 
Der zweite Teil : Tintenblut
Der dritte Teil: Tintentod
 
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich habe viel davon gehört. Außerdem haben es mir viele Leute empfohlen. Leute, die ebenfalls sehr gerne lesen. Also habe ich mir es gekauft und es liegt jetzt auf meinem Bücherstapel. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten es zu lesen!
 
 

2.9.11 23:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen