Eine wunderbare Heldin, ironisch, frech und selbstkritisch

Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben
 
Sally Koslow
 
SPIEGEL Bestseller
 
363 Seiten
 
Inhaltsangabe:
Molly Marx ist zwar tot - doch ins Jenseits verschwindet sie deshalb noch lange nicht.... Molly Marx ist mit fünfunddreißig gestorben. Aber für die Ewigkeit ist sie ganz und gar nicht bereit, denn sie muss doch wissen, was aus ihrer kleinen Tochter wird, ihrer besten Freundin, ihrem untreuen Ehemann - und ihrem Geliebten. Kurz und gut, sie beschließt, noch ein wenig zu bleiben...
 
Publishers Weekly: Charmant erzählt aus dem Jenseits: Molly ist eine wunderbare Heldin, ironisch, frech und selbstkritisch.
 
Das Buch liegt vor mir und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen! Ich bin so gespannt, wie es sein wird! Hinten im Buch ist ein Glossar, wo man unbekannte Wörter nachschlagen kann. Sehr sehr nett dargestellt.

10.9.11 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen